Blaulichtberufe unterstützen und wertschätzen - sie retten Leben

Bei ihrem gemeinsamen Besuch mit dem Europaabgeordneten Daniel Caspary MdEP konnte sich Landtagskandidatin Dr. Rahsan Dogan in der Garage der DRK Bergdörfer mit den Ortsverbänden des DRK Wettersbach, DRK Hohenwettersbach und DRK Stupferich austauschen.
"Wir haben einen tollen Einblick in die Arbeit und den Einsatz der Ehrenamtlichen, insbesondere im Bereich der Notfallhilfe und als mobile Impfteams, erhalten. Wichtige Themen waren u.a. die Finanzierung und geeignete Räumlichkeiten, die an eine gute Infrastruktur angebunden sein müssen, so dass die Teams schnell zum Einsatzort ausrücken können und nicht zu weite Wege fahren müssen. Hierfür werde ich mich gerne einsetzen," erklärte Dr. Rahsan Dogan.
Europaabgeordneter Daniel Caspary und Dr. Rahsan Dogan drückten größte Wertschätzung für alle Ehrenamtlichen in den Blaulichtberufen aus.

« Dogan zu Gast bei Mauk Gartenwelt Dogan und Minister Peter Hauk MdL zu Gast bei der Bäckerei Fütterer und auf dem Pfeilerhof »